Dein Team braucht Dich

Wir brauchen einen neuen Betriebsrat an unserer Seite!

Diverse Arbeitgeberversteher, Schaumschläger und Selbstherrlichkeiten haben wir jetzt im Betriebsrat sitzen. Mit dir zusammen wollen wir ein “Team-GDL” bilden, das sich als Betriebsrat für alle Beschäftigten bei der S-Bahn stark macht. Wir wollen mit allen Betriebsräten zusammenarbeiten, die das Wort, die Forderungen oder auch die Kritik ihrer Kolleginnen und Kollegen als ihren Handlungsauftrag als Betriebsräte verstehen.

Unser Anspruch an Mitbestimmung als Betriebsräte an der Seite unserer Kolleginnen & Kollegen endet nicht beim Betriebsverfassungsgesetz. Mitbestimmung beginnt für uns dort, wo die Betroffenheit anfängt. In den Werken, Aufsichten, Führerständen und Büros. Denn euer Votum ist unser Auftrag zum Handeln in eurem Sinne.

Wenn du als Beschäftigter der S-Bahn Berlin bereits ein Mitglied der GDL bist oder noch werden willst, dann laden wir dich ein, ein Teil des neuen “Team-GDL” zu werden. Wir stellen uns als Perspektive zum derzeitigen Betriebsrat im Mai 2022 zur Wahl eines neuen S-Bahn Betriebsrates.

Schicke formlos dein Interesse bis zum 18.04.2021 an das “Team-GDL” bei der GDL OG S-Bahn Berlin:

GDL_Team@gdl-sbahn-berlin.de

chevron_left
chevron_right